Wulfs-Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wulfs-Rain

Für alle Member des Clans Wulfs_Rain und für kleine Besucher

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Posten der Kb´s als ClanMail

Nach unten 
3 verfasser

Was haltet IHR vom Posten der Kb als Clanmail
Super Idee haben Alle was von!
Posten der Kb´s als ClanMail I_vote_lcap43%Posten der Kb´s als ClanMail I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Naja weiss nicht so recht...
Posten der Kb´s als ClanMail I_vote_lcap29%Posten der Kb´s als ClanMail I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Vielleicht...
Posten der Kb´s als ClanMail I_vote_lcap0%Posten der Kb´s als ClanMail I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
No way will die Opfer für MICH allein!!
Posten der Kb´s als ClanMail I_vote_lcap0%Posten der Kb´s als ClanMail I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Enthalte Mich der Stimme
Posten der Kb´s als ClanMail I_vote_lcap28%Posten der Kb´s als ClanMail I_vote_rcap
 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

AutorNachricht
..crumb..
Webmaster
Webmaster
..crumb..

Männlich Anzahl der Beiträge : 694

Posten der Kb´s als ClanMail Empty
BeitragThema: Posten der Kb´s als ClanMail   Posten der Kb´s als ClanMail EmptyMi Feb 11, 2009 10:36 pm

Was würdet Ihr davon halten Kb=Kampfbericht mit hohem Goldgewinn als Gildenmail zu posten damit Alle aus dm Clan die im LvlBereich ds Opfers sind sich bedienen können.......
Ich hoffe auf rege Beteiligung

Wäre auch net von Euch wenn Ihr Eure Meinung kundtun würdet

mfg ..crumb..
Posten der Kb´s als ClanMail 679818
Nach oben Nach unten
http://wulfs-rain.rpg-guild.org
GoDKiller
Admin
Admin
GoDKiller

Anzahl der Beiträge : 326

BeitragThema: Erst abstimmen dann bei mir lesen sonst evrfälsche ich evtl. das Ergebnis   Posten der Kb´s als ClanMail EmptyMi Feb 11, 2009 10:53 pm

so also meine meinung kennt ihr ja glaube schon... hab ich ja schon als clanmail geschrieben...
aber für euch sag ichs auch nochmal xD
Ich halte davon prinzipiel erst mal nicht viel da das kein wirkliches battln mehr ist sondern eher nen ausschlachten der "zum teil sehr schwachen opfer",
die idee is ja erst mal gut aber ich finds wie gesagt nich der super hit xD
außerdem kann sowas ganz schnell in nen clankrieg ausarten der echt nich sein muss.... außerdem stellt euch mal vor wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr pro tag 2 mal von jedem aus einem clan gebasht werdet?! da könnt ihr nix aber absolut nix mehr machen... ihr würdet so viel gold verlieren und nur noch kohle für heiltänke ausgeben... des is echt pervers... naja ihr werdet das schon machen.. lasst euch bitte nicht von meiner kritik abschrecken.. also erst abstimmen und dann könnt ihr was sagen bzw mein kommentar lesen...... sooo ich glaub des wars erst mal
lg gl usw. Bapsi

:study:
Nach oben Nach unten
..crumb..
Webmaster
Webmaster
..crumb..

Männlich Anzahl der Beiträge : 694

BeitragThema: Re: Posten der Kb´s als ClanMail   Posten der Kb´s als ClanMail EmptyDo Feb 12, 2009 3:19 pm

Nunja wie schonmal gesagt ich habe diese Umfrage gestartet weil Wir es auf Server9 genauso handhaben und bisher gut damit fahren bapsi.....es heißt ja nicht das jedes Member unseres Clans gegen das potienzelle Opfer auch gewinnt es bleibt immer ein Restrisiko....des Verlierens

in diesem Sinne.......
Nach oben Nach unten
wolfskin
Priester des Rudels
Priester des Rudels
wolfskin

Anzahl der Beiträge : 369

BeitragThema: Re: Posten der Kb´s als ClanMail   Posten der Kb´s als ClanMail EmptySa Feb 14, 2009 2:04 am

Also ich find die Idee, die dahinter steckt nicht schlecht...so würden alle oder einige members davon profitieren...

Allerdings geb ich bapsi recht, dass es ans ausschlachten grenzt und ziemlich unfair wäre...
Unwissen schützt zwar nicht vor Strafe, aber SOOOO viel Strafe muss nun auch nicht sein...

Außerdem: Wenn die ständig angegriffen werden, kann man sie eh kaum noch angreifen, da ihre LP ständig unter 25 sind....

Also ich bin dagegen...sorry :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Posten der Kb´s als ClanMail   Posten der Kb´s als ClanMail Empty

Nach oben Nach unten

Posten der Kb´s als ClanMail
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wulfs-Rain :: Umfragen-
Gehe zu: